Sitemap

Sport

Sportparty

Partytime in der Grundschule Markranstädt

Ein sportlicher Höhepunkt fand am 24. und 25. Oktober für unsere Grundschüler in der Stadthalle statt. Diesmal ging es nicht um „höher, schneller, weiter“ sondern eine Sportparty war angesagt.

Abwechslungsreiche Stationen, Animationen zwischen den Stationswechseln sowie zeitgemäße und moderne Musikauswahl begeisterten alle Schüler der Klassen 1 bis 4. Die Besten wurden natürlich mit Medaillen ausgezeichnet aber auch alle anderen Kinder gingen nicht leer aus. Neben einer Teilnehmerurkunde und einen hübsch gestalteten Spielerpass für jedes Kind wurden Musik- CD’s , Luftballons und Plakate verschenkt. Unvergessen bleiben die coolen Tanzchoreographien mit denen die Kinder die Halle zum „beben“ brachten. Auch weniger sportliche Kinder bekamen das Gefühl vermittelt, dass Sport und Bewegung Spaß machen kann.

Die Schüler und Lehrer unserer Grundschule bedanken sich ganz herzlich bei Michael Hirschel und seinen Helfern für diese tolle Party in unserer Sporthalle.

 

U. Queißer / Sportlehrerin

Suche
Kontakt
Grundschule Markranstädt
Neue Straße 31
04420 Markranstädt

Telefon: 034205 87122
Telefax: 034205 43616

E-Mail schreiben